Freitag, 11. Oktober 2013

Grosses Affentheater

gestern im hause labskaus. der beste mitbewohner, zuhörer, tränentröster, kuschelexperte, reisebegleiter seelsorger (u.v.m.) von allen, ist 40 jahre jung geworden. das wurde selbstredend, ausgiebig befeiert und so gab es nach der bananen muffin schlacht am nachmittag noch ein köstliches geburtstags abendessen im kreise der familie  bei der lieben elke und dem lieben nils.
leider ist es dann eine weitere, unruhige, kurze nacht geworden. ich hoffe die momentane schlaflosigkeit sind nebenwirkungen vom letzten schemo menü und haben nichts mit dem "ernährungsausbrecher" am gestrigen abend zu tun. oder rühren am ende noch von den muffins?


auf jeden fall geht es heute gesund weiter in grün! im feldzug gegen wolke und nuss mit vegetarischen capuns (gefüllte krautstielblätter) und literweise grünem tee um power für das wochenende zu sammeln, denn da steht grosses räumen und dekorieren im gartenhäuschen auf dem programm. 











Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich aber hungrig gemacht. Klingt alles so lecker!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike , wenn Du im Winter zum Schnee gucken vorbeischaust backe ich Dir auch Bananen Muffins :-)

    AntwortenLöschen