Freitag, 24. Januar 2014

Eine Ahnung von Alltag

alles im flow heisst es neudeutsch so schön. das trifft ganz besonders im rechnungsflut monat januar zu. alles dreht sich wieder um die eigene achse. prioritäten werden, im gute vorsätze rausch, neu gesetzt und manches wird wieder hinten angestellt. wie ich es bereits hier erahnte, stellen sich die weichen langsam wieder auf alltag.


zeit sich auch am eigenen schopf zu packen, der dank der auswahlhilfe und hilfreichem  korrekturschnitt des brandopfers :-) von der lieben ulli, wieder vorzeigbar ist und los zu gehen um für die da zu sein die es im moment brauchen. bei mir ist ein ende ist in sicht, der chemo kalender verkündet von nur noch 2 reisen nach itzehoe und dann ist die erste grosse hürde genommen. das bisschen op und was dann noch kommt werden wir ja wohl auf einer a....backe absitzen :-) also kann emmy den motor wieder befeuern und gucken was für tolle ideen die kleine hirnmaschine ausspuckt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen