Sonntag, 26. Januar 2014

ausgelutscht

fühlt emmy sich ein wenig an. es geht zwar auf den rest der chemo aber auch an die letzten kraftreserven . ein paar davon habe ich gespendet. der lieben freundin magda. die hatte ja, wie bereits erwähnt, letzte woche geburtstag und eine so unglaublich tolle  einladung flatterte mir und noch 4 weiteren damen ins haus


da lag die idee nahe als geschenk das catering zu übernehmen und so habe ich mich für ein paar stunden im der küche verbarrikadiert . mit einem ganz ordentlichen ergebnis wie ich finde


es war ein unheimlich toller abend. wir wurden alle von einer visagistin geschminkt (ich hatte wimpern, dichte lange wimpern, das war so toll, dass ich gleich morgen losgehe um mir welche zu kaufen :-) )! Es gab einen unglaublichen fundus an perrücken, schmuck, hüten, klamotten, federboas. es muss einen grund geben warum mädchen sich so gerne verkleiden :-) und einen tollen fotografen der uns alle abgeschossen ! hat. der champagner floss in strömen und wir hatten jede menge spass. 
nun ist ungeduldiges warten angesagt ... auf das ergebnis dieser genialen mädchenparty. schade, dass meine wimpern wieder abmussten :-( 

vor lauter party vorbereitungen bin ich noch nicht mal mehr dazu gekommen über das kommt essen projekt zu berichten, dass hole ich dann , versprochen, nächste woche nach !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen