Sonntag, 20. Oktober 2013

Raus aus der Werkstatt

und hinein ins kreative wochenende zum letzten nähkurs in diesem jahr. mit am start : schönstes herbstwetter und drei nette damen mit denen ich ein fröhliches, kurzweiliges nähwochenende verbracht habe. lachtränen und wirklich tolle ergebnisse inklusive. vielleicht ein super weihnachtsgeschenk für sich selbst oder die freundin ?!




als abschluss des wochenendes gab es noch ein feines "kochclub" abendessen bei freundin uli, mit köstlicher kräuter hühnchenbrust plus sahnigem kartoffelgratin und netten tischgesprächen. die leckeren pistazienküchlein probiere ich super gerne wenn ich wieder ein wenig"normal" esse. sie sahen aber umwerfend aus und waren so schnell weg, dass ich sie gar nicht mehr fotografieren konnte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen