Mittwoch, 2. Oktober 2013

Abfeiern



nachdem mich diese einladung erreichte, habe ich mir in vorbereitung auf meine erste party seit langem einen verwöhntag inklusive maniküre und ausgiebigem sonnenbad verordnet. meinen bauch mit  köstlicher dinkel-bärlauch pasta an kräuterseitlingen gefüllt, dass das unheimlich müde macht habe ich irgendwie nicht einkalkuliert . nun blättere ich verschlafen in meinem hirn nach einem outfit, meine grössere sorge ist allerdings gerade, wie ich mich zu so später stunde noch von dem gemütlichen sofa raffen kann aber da bin ich hoffentlich kein einzelfall. 



das geschenk ( den inhalt der tüte reiche ich nach) für den besten freund der welt ist auf jeden fall schon zusammengebaut und gepackt und wartet , dass ich mich nun endlich mal für hose oder jeans oder kleid
( oder doch den bibo rock ? ) entscheide. stiefel oder pumps? na wenigsten muss ich mir nicht auch noch gedanken über die frisur machen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen