Dienstag, 10. September 2013

Grau in Grau . . .

. . . ziehen die wolken da draussen vorbei. und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre muss es zwischendurch auch noch regnen. das schlägt mir aufs gemüt! 
um meine laune zu heben und mich vergessen zu lassen, dass ich auch morgen wieder zum punktieren werde fahren müssen (hatte ich schon erwähnt, dass ich da nur noch doc sunshine ranlasse) habe ich mich in die küche begeben und backexperimente getätigt


et voila, meine ersten macarons gezaubert. da das einen riesenspass macht überlege ich gerade auf 
einer macaron party rum. zum test gibt es die backergebnisse heute abend zum wöchentlichen mädchenabend wenn es hoffentlich endlich mal einen vernünftigen film im fernsehen gibt. alternativ sehe ich mich gezwungen uns zum millionsten male mit stolz und vorurteil zu erfreuen. 
ich finde meine schmerzen + das extrem üble wetter berechtigen mich dazu :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen