Donnerstag, 5. September 2013

Ein neuer Tag beginnt mit ...

... punktieren, was sonst :-( leider hatte doc sunshine heute keinen dienst. bis morgen aushalten war definitiv nicht drin also habe ich eine mir noch völlig unbekannte ärztin rangelassen. 
es ist unglaublich meine achselhöhle scheint eine nicht versiegende wundwasserquelle. geschlagene 10 minuten haben wir warten müssen bis es aufhörte zu sprudeln. 
wieder zu hause habe ich mal versucht gebündelte kräfte auf das chaos des heimatlichen schreibtisches einwirken zu lassen und siehe da, es ward sonne.

den rest des tages versüssen mir nun dankbarerweise die sonne, die entzückende katze 
und mein neuer liebling des monats zusammen mit einem 
köstlichen salade du jour aus wassermelonen und avocado  
liebe magda und garten - essen gibt es um 19h 





ipanema : 1geviertelte limette mit 1tl rohrzucker im glas zerdrücken  + 1 schuss mangosaft 
mit ginger ale auffüllen und jede menge gestossenes eis dazu

salade : fleisch von1 avocado und einem stück wassermelone würfeln
mit in streifen geschnittener minze,1/2 chilischote , roter zwiebel 
dem saft einer limette und sprossen oder  baby salat blättern anrichten 
in einem dressing aus olivenöl, saft einer weiteren limette, pfeffer & salz
baden und nach belieben mit klein gemalmenen fetakäse dekorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen