Samstag, 21. September 2013

Das allgemeine Befinden

passt sich zur zeit der jahreszeit an. es ist mal stürmisch, mal fröstelnd und mal auch brizzelnd warm wenn man seinen kaffe in den letzten wärmenden sonnenstrahlen des jahres geniesst. ich werde noch zum vorzeige krebs patienten ! genau wie ich ein vorzeige ms patient bin :-)  keine nennenswerten probleme nach der schemokeule (bis jetzt). am freitag den laden aufgeräumt und nette kunden bedient am abend liebe freunde bekocht und gleich geht es mit den 2 tanten nach hamburg zum kampfshopping auf den stoffmarkt. also nichts zu berichten aus labskaushausen, euch da draussen ein schönes wochenende

Kommentare:

  1. Dran bleiben, Emm wie Meikel! Bin wirklich beeindruckt von Deinem getreckten Mittelfinger gegen den ganzen Schiet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Arne's Kommentar nur unterstützen. Fuck Cancer!

    AntwortenLöschen