Dienstag, 30. September 2014

Auf Kohlen

sitzt emmy auf der couch. morgen ist er da. der tag der ersten mammografie! mir ist mulmig zumute. sehr. sehr, sehr. morgen wird sich zeigen ob all meine bemühungen von erfolg gekrönt sind und sich der blöde krebs verpisst hat aus meinem körper. in aussicht einer wohl schlaflosen nacht gab es heute mal fast food a la almcuisine :


voll fiesen ofenkäse . . . mit baguettebrot (ja weizen!) . . . und dazu gönnt sich die 
emmy einen ordentlichen schluck vino oder zwei :-) vielleicht auch drei, denn leider fällt auch noch der mädchenabend ins wasser!

aber morgen sind wir dann alle schlauer und  ich, in erwartung unspektakulärer aufnahmen, wieder bester stimmung. . . . . . vielleicht kommt ja auch der ritter zum abendessen :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Emmy,

    jetzt hast Du schon soooo lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe sehr, dass die Untersuchung für Dich ein gutes Ergebnis gebracht hat und dass der liebe Ritter die Ursache für die lange Pause ist.

    Liebe Grüße

    Lilli ( der es heute so geht, wie Dir bei diesem Eintrag)

    AntwortenLöschen