Freitag, 15. November 2013

Frage Foto Freitag


heute zum ersten mal dabei beim frage foto freitag von steffi 

mit dem motto : wofür ich im moment dankbar bin

1- dass ich mich hier frei schreiben kann und damit mir und hoffentlich anderen menschen mut und freude machen kann


2-für die kraft und energie und den grenzenlosen optimismus der mir gegeben wurde.


3- für diese lieben mitbewohner die mich uneingeschränkt so nehmen wie ich bin.


4- für weltbeste freunde, die neben mir gehen, mit denen ich lachen und weinen kann, die mich auffangen wenn ich falle und loslassen wenn ich laufen will.


5-für meine eltern und dass sie mir vieles ermöglicht haben und mich zu dem menschen haben heranwachsen lassen der ich bin und ich dank ihnen ein tolles zu Hause habe, dass mich erdet und mir ein Gefühl des angekommen gibt


5- dass ich einen beruf ausüben darf, den ich so liebe, so turbulent er auch manchmal ist.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Antworten auf die Frage! Ich habe auch beim FFF mitgemacht, vielleicht magst du ja schauen, wofür ich dankbar bin?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ekule le , auch ein sehr süsser blog den du da hast und witzige antworten :-)

      Löschen
  2. SCHÖN !!!!! .....Deine Antworten
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen