Samstag, 23. November 2013

Es ist nicht zu fassen

mein freund aus kindertagen, mein grosser backfisch schwarm und herzensbruder wird 50!
auch die morgendliche laufrunde brachte mich, weder der frage wo die zeit geblieben ist noch einer lösung des problems wie die ganzen kerzen auf das geburtstägliche gebäck passen, keiner antwort näher. das zweite problem. was schenken? dummerweise habe ich als pubertierende, vor völlig irren ideen überlaufende, angefangen meinem liebem freund völlig kuriosen firlefanz zu schenken.
es musste also a) ein plan her den kuchen zu überlisten und b) ein sinnvolles (wird ja immerhin 50 der gute) kurioses geschenk her. und wie so oft kam beim hemmungslosen wasserverschwenden unter der dusche etwas einigermassen brauchbares ans tageslicht.


backe kuchen und tue gutes. vor ein paar monaten las ich über dieses projekt also wurde flugs eine patenschaft gekauft und rattus auf den süssen namen kotzbröckchen getauft . und die kerzen auf dem geburtstagskuchen ? ach, ich denke die werden allgemein überbewertet  :-) euch allen ein schönes wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen