Freitag, 5. September 2014

Paris mon amour

... in regelmässigen abständen muss ich dem labskaus kosmos an der heimatfront entfliehen.
dann schaue ich ein wenig über den tellerrand um, unter anderem, neue energien zu tanken und meinen horizont zu erweitern. in dem ich mich einfach mal treiben lasse. am liebsten tue ich das hier . an einem wochenende an dem eine der spektakulärsten messen für einrichtungs- und designverliebte stattfindet. die maison et objet. man kann wunderbar ausgiebig shoppen gehen? supermârkte erkunden, tolles franzosisches essen schlemmen, mit der cousine ûber gott, die welt, die arbeit und die männer quatschen .......
und obendrein fädeln sich die ganzen ideen ,bilder und kochexperimente , die immerzu wie perlen in emmys kopf herumschwirren dank der pariser luft , wieder auf eineschnur und soentsteht platz und ordnung da oben. ich wünsche euch allen auch ein tolles weekend !



Keine Kommentare:

Kommentar posten