Montag, 20. Januar 2014

Je später der Abend . . .

. . . desto grösser die überraschung. völlig entfallen war mir , dass ich vor 3 wochen ein angebot von hier bekommen habe und dachte, ausprobieren kann ja ganz spannend sein und mich dort flugs für das 3 mahl paket registriert hatte. um punkt 21h klingelte es heute an der tür und meine erste kommt essen tüte wird mir von einem sehr freundlichen jungen mann überreicht.


prall gefüllt , sieht gut aus. also runter vom sofa und der gähnenden leere im kühlschrank ein ende bereitet. praktisch; der flyer auf dem die rezepte für 3 tage stehen inklusive tips zur zubereitung und aufbewahrung, das ist wichtig denn die mengen und rezepte sind immer für 4 personen berechnet. 
sprich 12 mahlzeiten für einen single haushalt :-) da am dienstag ja immer mädchenabend ist sind es nur noch 11 und die dienstagsfreundin kann heute schon luschern was sie morgen auf den teller bekommt !  auf dem plan steht ofenlachs mit schnittlauchsosse und gemüse. ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden. auf jeden fall hat das kühlschrankschweinchen nun jede menge gesellschaft bekommen und ich brauche den rest der woche nicht mehr einkaufen . und habe gleich noch eine gratis zeitschrift für die morgige drittletzte chemo dazu bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten