Montag, 4. November 2013

Einen Guten Novembertag

aus emmys küche. nach dem nicht ganz unanstrengenden sonntagsprogramm, bei dem eine menge ruhender muskeln beansprucht wurden und ich mich nach dem augen öffnen fühlte als wäre ich unter einen kugelpanzer geraten, lassen wir es heute mal gemütlich laufen und starten runde zwei des probekochens für den donnerstäglichen cateringauftrag. ein kleiner, neugieriger zuschauer hat sich schon eingefunden und hofft zwischen all dem gesunden grünzeug ein verirrtes stückchen fisch oder fleisch zu finden . . . kann er vielleicht doch gedanken lesen und die in überlegung befindlichen lachs quiches visualisieren?


bleibt für heute zu hoffen  dass am abend meine fleissigen helfer vom wochenende mit erfolgreich gelungenen koch- und backexperimenten verwöhnt werden können, während ihr noch fleissig an der verlosung aus dem letzten post teilnehmen könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten