Dienstag, 20. August 2013

Die Letzte Nacht

im neuen dress liege ich hier im krankenhaus bett und schaue zu wie die sonne hinter dem hubschrauber landeplatz untergeht. dem  lieblings bh habe ich lebe wohl gesagt. die schlafpille wartet auf ihren einsatz.
alle untersuchungen des heutigen tages sind heil überstanden. manche davon muss man nicht ein zweites mal über sich ergehen lassen. wer hat schon gerne radioaktive brüste? vielleicht leuchten sie mir heute nacht ein wenig mut zu ?!

Kommentare:

  1. Ich kann Dir gerne noch Leuchtsterne schicken, dann wirds besonders sexy :-)
    Ich denke an Dich...
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich aufgrund der recht ordentlichen Schlafpille versäumt auf meinen Busen zu gucken, mit Leuchtsternen wäre ich bestimmt ein Highlight für die Nachtschwester gewesen. Beim nächsten Mal gern :-) Emmy

      Löschen