Freitag, 23. August 2013

Ab nach Hause

nachdem ich gestern dann doch noch hier festgehalten wurde (ich scheine positiv für den unterhaltungsfaktor auf der station zu sein) kann ich nach einer weiteren recht schlaflosen nacht, die erste habe ich lesend im andachtsraum neben unserer station verbracht und dem lieben gott seine stühle mit schokokeksen vollgekrümelt, wir hatten mitunter auch eine recht anregende unterhaltung in deren verlauf mir leider immer noch nicht gewahr wurde weshalb ich das hier alles mit machen soll, nun endlich nach hause.

Kommentare:

  1. Dem lieben Gott seine Stühle? Ist das denn grammatikalisch korrekt? Schön, dass du nach Hause kannst und zeig dem Mistvieh die Zähne :) *dickenknuddlerdalass*
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. du meinst jetzt nicht den lieben gott :-) ? so schlecht besucht wie dieser andachtsraum war, wird der liebe gott über grammatikalische ausrutscher sicher hinwegsehen. knuddel

    AntwortenLöschen