Montag, 28. April 2014

Holiday Destination

vor langer zeit einmal hatte ich einer freundin angeboten auf ihren liebenswürdigen kater aufzupassen, sollte sie einmal verreisen wollen. und wie es der zufall so wollte , wohnt diese dame in einem der nettesten fleckchen in hamburg. nämlich in blankenese (wo ich als studentin schon immer gerne wohnen wollte) und es kommt noch besser, im treppenviertel mit der elbe fast vor der tür.
so habe ich nun gestern quartier hier bezogen. mein ferienkater ist wirklich ein sehr entzückendes exemplar der pelzigen art. wir verstehen uns prächtig und lümmeln uns gerade auf der veranda von wo aus wir immer mal wieder einen grossen pott vorbei fahren sehen. ich weiss noch nicht so recht ob ich das feld gegen ende der woche wieder räumen soll ?


Keine Kommentare:

Kommentar posten