Donnerstag, 26. Dezember 2013

Gut geschmiert

emmys liebste art die feiertage zu verbringen, im wellness hotel in deutschen landen. viel schlafen, leckeres essen, frische luft und dazu ayurvedische massagen, am liebsten zwei am tag : „die abhyanga (ölmassage und bad) sollte täglich ausgeführt werden. sie vertreibt alter, anspannung und ansammlungen von vata. sie schenkt gute sehfähigkeit, ernährung für den körper, langes leben, guten schlaf, gute und gesunde haut.
überdies lässt sie für ein paar stunden die krankheit mit all ihren vielen unannehmlichkeiten vergessen. man hat den kopf frei für fragen wie :  wieviele liter warmes massageöl wohl an weihnachten in deutschen wellnesshotels über körper gegossen werden? mehr als speiseöl über gans & co.? aber dann döselt man auch schon wieder weg und schwebt in anderen sphären , verschiebt die klärung dieser und anderer fragen auf irgendwann und geniesst noch eine weile die totale ruhe innerhalb und ausserhalb des kopfes. 



das ist der grund weshalb hier gerade ein bisschen flaute herrscht. geniesst ihr auch die feiertage und lasst euch käftig verwöhnen?



Keine Kommentare:

Kommentar posten