Seiten

Dienstag, 1. Oktober 2013

Wochensachen


da wolke und nuss mich zur zeit in ruhe lasen (würd ich auch bei dem essen :-) ), keine nennenswerten nebenwirkungen von der schemo anliegen und ich neben dem kochen und den essensvorbereitungen und dem ganzen durch die frische luft gerenne offenbar so etwas wie langeweile verspüre und weil ich immer einen grund brauche mich erst mal vor der richtigen arbeit (nämlich immer noch weihnachstschnuff zu produzieren) abzulenken, habe ich ja nun das tapetenproblem erschaffen. zu meinem glück kamen gestern abend freundin magda und freund garten hereingeschneitdas war natürlich pech für sie aber so war ratz fatz die tapete von der wan, im müllsack verstaut und die wand in motivierenden dunkelgrau gestrichen.
bei mir hebt dieser doch eher depressiv anmutende farbton ja bekanntlich die stimmung und so kann in der "neuen küche" ein köstliches menü für die 2 dienstags damen zubereitet werden während neue kraft frei gesetzt wird um morgen endlich mit den wirklich wichtigen dingen durchzustarten.
in 85 tagen ist dann ja auch irgendwie schon wieder weihnachten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen