Freitag, 30. August 2013

Wie viele Nodus lymphoideus passen in eine Achselhöhle


ok, ich weiche ein wenig von meinen wohl doch voreiligen schlüssen zurück. nach der entfernung von 24 lymphknoten lat. nodus lymphoideus ( wieviele hat man wohl davon) von denen 4 befallen waren musste ich gestern sowie auch heute wieder die reise nach itzehoe antreten um mich "punktieren" zu lassen. das an sich ist nicht weiter schlimm , da an entsprechender stelle auch 9 tage nach der op noch jedes fitzelchen haut total taub ist, ich hoffe die durchtrennten nerven wissen auch wie sie richtig wieder zusammenwachse müssen, nicht , dass ich mich später am hals kratze wenn es am handgelenk juckt ;-( schlimm sind nur die druckschmerzen wenn die ganze flüssigkeit auf der suche nach den fehlenden lypmhknoten unter meine haut kleinere bis mittlere stauseen bildet. ich hoffe das hört bald auf bis dahin versuche ich mich auf das neue macbook zu freuen , welches heute in meinem virtuellen einkaufskorb landete und geniesse die letzten sonnenstrahlen im garten bei  doch erheblicher abgeschlagenheit und schläfrigkeit. das mit dem positiven essen ist auch noch nicht so recht angekommen. für energiespendende ratschläge jederzeit offen, elfriede.

Keine Kommentare:

Kommentar posten